Aktuelle Projekte

 

Keiner weiß, woher sie genau kommt, ob sie Eltern hat o.ä. Sie heißt Madhuri, geschätzt 5 oder 6 Jahre, HIV-infiziert und allein.... War allein! Denn nun lebt sie mit neuen Schwestern und Brüdern im Waisenhaus, die Patenschaft übernahm ich sofort.

Da ich zum Weihnachtsfest nicht dort sein kann, fand eine vorgezogene Bescherung statt, jedes Kind bekam neue Kleidung. Damit nicht genug, denn wie jedes Mal beim meinem Besuch, machten wir einen Ausflug. Diesmal ging es zum Kovalam Beach. Was war es für eine Freude, mit zwei Kleinbussen voller singender und tanzender Kinder zu fahren und diese anschließend beim Toben im Wasser und am Strand zu beobachten (und mitzuspielen). Selbst die paar Regentropfen konnten diese Freude, weder bei den Kindern noch bei mir, trüben. 

Für mich ging ein wundervoller und bewegender Tag voller Dankbarkeit und Freude zu Ende! Ich weiß, dass jeder Cent direkt bei den Kindern ankommt, diese nunmehr eine faire Chance auf eine bessere Zukunft haben. 

An dieser Stelle herzlichen Dank all den Sponsoren, welche Jahr für Jahr „ihr“ Kind mit Nahrung, Medikamenten, Kleidung, Unterkunft und Bildung unterstützen, für 240€ pro Jahr (= 0,66€ pro Tag).